Skip to main content

WEINFELDER BEEF

DIREKTVERMARKTUNG WEINFELDER BEEF, Weinfelden

In Weinfelden, mitten im Thurgau, halten wir rund 40 Limousin Mutterkühe und ihr Nachwuchs. Den Betrieb, auf dem wir auch noch Ackerbau betreiben, leite ich zusammen mit meinem Bruder Manuel. Neben dem Verkauf von Zuchtstieren machen wir Direktvermarktung. Unser Partner ist die Metzgerei Frey in Rossrüti. Bei uns erhältlich sind Mischpakete vom Jungrind, Hackfleisch, Hamburger und edle Stücke von Kühen, ein grosses Trockenfleisch Sortiment sowie Wurstwaren. Wir haben einen Hofladen an der Unteren Weinbergstrasse 14 in Weinfelden, verkaufen Fleisch auf Bestellung und an Restaurants. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Weinfelder Beef
Roman Strupler
Bettelbrünneliweg 25
8570 Weinfelden

Telefon 077 412 68 24
info@weinfelderbeef.ch
www.weinfelderbeef.ch


«Wir sind von LIMOUSIN REGIONAL überzeugt, weil es top Fleischqualität mit höchstem Tierwohl vereint.»


  • Hofladen an der unteren Weinbergstrasse 14 in Weinfelden

  • Herde Weinfelder Beef