Skip to main content

DIREKTVERMARKTUNG ANNENFARM

DIREKTVERMARKTUNG ANNENFARM, Alikon

Unser Betrieb liegt im südlichsten Zipfel des Kantons Aargau im wunderschönen Oberfreiamt. Wir betreiben auf rund 20 ha Land Mutterkuhhaltung, Pouletmast und Ackerbau.  

Am meisten Freude bereitet uns die Arbeit mit unseren Limousinrindern. Im Frühling bis Herbst verbringen unsere Tiere die allermeiste Zeit auf der Weide. Nur im Winter und bei schlechter Witterung bleiben sie im gemütliche Freilaufstall.  

Rund 4-5 Mal im Jahr vermarkten wir das Fleisch von einem Jungrind. Unsere Mischpakete werden beim lokalen Metzger sorgfältig abgepackt und anschliessend liefern wir das bestellte Paket persönlich zu Ihnen nach Hause.  Wir schätzen den direkten Bezug zu unseren Kunden sehr, und freuen uns, dass wir unser Fleisch so verkaufen können.

Ebenfalls sehr beliebt sind unsere einzigartigen Beefburger, die bis weit über die Kantonsgrenze sehr geschätzt werden.

Annenfarm
Marcel und Yolanda Annen
Egg 2
5643 Alikon

Telefon 079 422 28 84
info@annenfarm.ch
www.annenfarm.ch


«Wir sind von LIMOUSIN REGIONAL überzeugt, weil wir zu 100% hinter der Philosophie von LIMOUSIN REGIONAL stehen.»


  • Herde Annenfarm

  • Aussicht Betrieb Annenfarm

  • Marcel und Yolanda Annen